Walzen, Planieren, Harken, Walzen...

Die Magerwiesen-Fläche mußte nach dem Fräsen noch planiert und etwas eingeebnet werden, sonst hätte man überall ca. 10 cm tiefe Fußstapfen gesehen.

Es haben sich wieder takräftige Walz-und Hark-Helfer gefunden, und natürlich durfte auch unser Rotkehlchen nicht fehlen...! :-)

                        zurück                                   hier geht's weiter                        

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Alex (Montag, 07 November 2016 17:22)

    Coole, gut organisierte Schufterei! Scheint wirklich sinnvoll abgelaufen zu sein.
    Hoffe Ihr habt den gewünschten Erfolg erzielt. Quatsch - da bin ich mir eigentlich sicher. Schade, dass kein Bild vom bühenden Rasen dabei ist.

    Habe mir Eure Story zur Bestätigung meiner Überlegungen herunter geladen.
    Bin dabei einen Insektengarten anzulegen. Jetzt ist zwar schon November aber den will ich noch optimal nutzen. Sand (4 to) sind im Anmarsch. Ich hoffe ich kann noch in diesem Jahr mit dem Aufbrechen des Gartenbodens und dem unterpflügen des Sandes
    fertig werden. Grob gebrochen hoffe ich dann auf anständigen Frost.
    Viele Grüße und noch viel mehr Freude an der Wiese!!